.

.          

Portrait   

Bei meiner früheren Tätigkeit in der Produktion von Lebensmitteln, und als Ausbildnerin der Lehrlinge, spürte ich oft wie wichtig, die Psyche des Menschen ist.
Ich war wissbegierig und das Verhalten der Menschen faszinierte mich schon seit jeher.
Blockaden, Muster und Hindernisse waren mein Ansporn, meine Auszubildenden noch besser erfassen für ihr Ziel motivieren und begleiten zu können.

Tiefgehende persönliche Erlebnisse, öffneten mir neue Türen und ungeahnte Möglichkeiten.
Nach einem Busunfall im Ausland wurde ich mit meiner starke Thorax und Kieferprellung hatte ich enormen Schmerzen.
Die Therapie des diagnostizierten Schlüsselbeinschiefstandes verursachte in der Folge, dass ich den Kopf über 6 Monate gar nicht mehr schmerzfrei wenden konnte.
Ich war verzweifelt, da die westliche Medizin mir keine Linderung der Probleme bringen konnte, und die Einschränkung sehr schwierig zu ertragen war.
Der Weg führte mich zu Trudi Thali, die auf sehr sanfte Weise, mir die Lebensfreude, Schmerzfreiheit und Beweglichkeit zurück brachte.
Es kamen immer mehr schmerzfreie Momente, bis ich den Kopf wieder vollumfänglich drehen und bewegen konnte.
Trudi Thali förderte mit ihrer heilsamen Arbeit den freien Qi Fluss in den Meridianen (Energieleitbahnen).
Es gibt kein schöneres Gefühl als im Fluss des Lebens zu sein, und dies auf sanfte Art und Weise.
Trudis Heilmethode liess mich nicht mehr los.
Ich durfte Trudi Thali während Jahren in ihren Kursen assistieren und so mein Wissen vertiefen.
Sie hat mich autorisiert, diese erfolgreiche Heilmethode in Seminaren zu unterrichten

In der Lust nach mehr, habe ich ein fundiertes TCM Studium absolviert.
Seit 2019 bin ich in TCM basierten Therapien EMR, anerkannt. Seit 2022 gehöre ich auch der Visana, ASCA, SNE an, und bin Mitglied beim TCM Fachverband.

Therapiebezogene Tätigkeitsfelder/Ausbildungen

Seit Jan 2023 Ernährung nach den 5 Elementen (Biomedica Glattbrugg)
2021-dato    Weiterführende Akupunktur-/Tuinakurse in spezifischen Einsatzgebieten (Biomedica, Glattbrugg)
2022-2023    Westliche Arzneimittel Jo Marty (Biomedica, Glattbrugg)
2017- 2022   Naturheilpraktikerin TCM mit Zertifikat ODA Fachgebiet Akupunktur, Tuina (Biomedica, Glattbrugg)
2021/2022    Anwender Medizinisches Qi Gong (Biomedica, Glattbrugg)
2017 - 2020  Akupressur (Biomedica, Glattbrugg) 
2017 - 2020  Medizinische westliche Grundlagen (Biomedica, Glattbrugg)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2018              Klassische Rückenmassage (Heidi Lang, Ermensee)
2006-2008   Lösungsorientierte Kurzzeitberatung (Tor-R, Winterthur)
2002 - 2003 Ausbildung Lichtbahnen-Therapeutin nach Trudi Thali, Vitznau 
2002- dato  Diverse energetische Behandlungsformen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 
 
 
Email