.

.          

Ihr persönliches Feedback:   

Gästebuch

29 Einträge auf 2 Seiten
Renate Gerber
03.03.2024 11:53:41
Liebe Brigitta!
Deine Kompetenz, Deine empathische und einfühlsame Art fliessen jedes Mal ein in die wohltuenden & wirksamen Behandlungen. Danke Dir für Dein leidenschaftlichen Einsatz! 🫶🙏🤩
Eveline Blaser
29.12.2023 19:40:12
Im November 2023 durfte ich die Ausbildung zur Lichbahnentherapeutin nach Trudi Thali absolvieren. Der Unterricht war intensiv, da ein sehr grosses Wissen weiter gegeben wurde. Mir hat der praktische Teil sehr gut gefallen. Ich wurde super geführt und es machte mir enorm Freude einem Menschen auf diese weise Entspannung und gleichzeitig etwas gutes für sein Allgemeinwohl zu tun.
Der Unterricht war super aufgeteilt in Theorie und Praxis.
Es ist eine sehr feine Behandlungsweise und doch so effektiv.
Vielen Dank Dir Brigitta. Und vielen Dank an Trudi Thali, dass Sie uns so eine schöne Behandlungs- Art entwickelt und weitergegeben hat.
Rebekka Meier
23.01.2023 01:03:19
Brigitta begleitet mich seit drei Jahren auf meinem Weg in die Heilung und hilft mir auf wundersame Art und Weise beim Lösen von seelischen und körperlichen Blockaden - jede Behandlung ist einzigartig und sehr eindrücklich. Überzeugt von der Lichtbahnentherapie habe ich zweimal ein Seminar bei ihr besucht, um diese Behandlungsmethode näher kennenzulernen.
Vielen lieben Dank Brigitta für Deine sehr wertvolle und einfühlsame Arbeit.
Liebe Grüsse, Rebekka
Stefan T.
10.11.2022 09:36:45
Ich bin seit fast zwei Jahren bei Brigitta in Behandlung und äusserst zufrieden. Sie arbeitet sehr professionell und einfühlsam. Sie verfügt über ein enormes Wissen und ist sehr vielseitig in ihren Anwendungen.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin sehr dankbar bei ihr in Behandlung sein zu dürfen.
Mo
23.09.2022 08:03:01
Schon einige Tage vor meiner Behandlung freue ich mich auf den Termin bei Brigitta Räber. Ich weiss, dass ich mit meinen Beschwerden, Schmerzen, Blockaden, Verspannungen und in meiner individuellen Situation umfassend wahrgenommen werde und ich mich danach wieder ausgeglichen und glücklich fühlen.

Durch die gezielte Befragung zu Beginn erfasst Brigitta meine aktuelle Gesundheitssituation und empfiehlt mir die passende Behandlungsmethode aus ihrem umfassenden Angebot. Mit sicherer und sanfter Hand setzt sie die Akupunkturnadeln. Beim Schröpfen, der Akupressur und der Tuina-Massage spüre ich, wie geübt sie diese anwendet und dabei immer auf mein Wohlbefinden achtet. Durch die Meridianbehandlung fühle ich mich befreit von meinen Lasten und mit Liebe und Energie aufgefüllt.

Durch ihre Gabe mit grossem Einfühlungsvermögen, Präsenz und Herzensgüte zu behandeln fühle ich mich jedes mal reich beschenkt. Ich bleibe bei ihr und kann sie allen wärmstens empfehlen.
Mit liebem Gruss
Mo
Romina S.
09.08.2021 16:10:54
Liebe Brigitta
Wow mir geht es sooviel besser. Es waren heftige Tage mit dem Strickritual. Ich war froh, als ich die Stricke endlich los wurde. Die Widerstände waren gross, die Themen wollten einfach nicht weg. Es hat mich sehr viel Kraft gekostet, doch hast du mich sehr gut begleitet und ich fühle mich nun sehr viel freier. Es arbeitet in mir weiter und ich träume intensiv, doch bin ich tiefdankbar, diese Dinge endlich gelöst zu haben.
Ich danke dir für deine Begleitung, deine Geduld und die richtigen Worte die mir sehr geholfen haben, mich trotz allem aufgehoben zu fühlen.
Ich freue mich dich schon bald wieder zu sehen.
Romina
Michael B
05.03.2021 07:49:01
Liebe Brigitta,
Vielen Dank für deine super Arbeit. Du bemühst dich immer sehr, ich fühle mich rundum versorgt bei dir.

Gruss
Michael
Wilma Felix
30.01.2021 18:07:19
Liebe Brigitta
Du bist ein Geschenk für diese Erde und die Menschen, die sich von dir behandeln lassen oder bei dir lernen dürfen.
Ich schätze deine offene, ehrliche, feinfühlige, professionelle, lösungsorientierte Art genau so wie dein Mitgefühl, deine Stärke und dein ehrliches Interesse.
Von ganzem Herzen bedanke ich mich für alles was du für mich getan und mir beigebracht hast und freue mich auf weitere Behandlungen bei dir.
Alles Liebe
Wilma
N. Meier
20.01.2021 08:04:01
Liebe Brigitta
Danke dass du für mich da bist. Du hilfst mir auf Ebenen: Hilfst mir meine blinden Flecken zu erkennen (Was zugegeben nicht immer schön ist), löst körperliche Blockaden und bringst mir ein erleichtertes Gefühl und die Hoffnung meinen Prozess durchzustehen. Ich werde gestärkt und stabilisiert, das tut mir sehr gut.
Du erinnerst mich an meine vergessenen Stärken auf die ich zurückgreifen kann..
Danke, Danke, Danke
Bis bald
Natalie
Beatrice Räber
13.06.2020 16:52:00
Liebe Brigitta

Das waren wunderbare Intensive Tage . Ich bin dankbar für diese Zeit und auch für die kleinen Gruppen. Ich fühlte mich von dir und der Gruppe getragen und es durfte viel Heilung geschehen.
Dein Fachwissen , deine Hingabe und deine Liebe zu dieser Arbeit und zu den Menschen spührt man überall. Nichts konnte Dich aus der Ruhe bringen und du warst für uns und alles was von uns kam souverän und voll in deiner Mitte.
Ich bin Dankbar dass ich dieses Vertiefungsseminar besucht habe , denn es hat mich mir wieder etwas näher gebracht und motiviert mich so zu arbeiten.

Danke Danke Danke
Beatrice
Denise H
10.06.2020 07:24:54
Liebe Brigitta

Das Vertiefungsseminar war einfach genial.
Ich durfte mein Wissen vertiefen und Neues kennen lernen. Sich mit anderen Kursteilnehmerinnen austauschen, finde ich auch sehr wertvoll.

Die Leidenschaft in deinem „Tun“ berührt mich immer wieder aufs Neue. Du holst uns dort ab, wo wir gerade stehen und gibst uns den Raum, den Halt um unsere Prozesse zu lösen, wenn wir bereit sind dazu.

Herzlichen Dank für dein Dasein und deine grosse Fachkompetenz. 🙏

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Herzensgrüsse
Denise
Laura T
03.02.2020 09:36:50
Liebe Brigitta
Es hat mir unheimlich gut getan, den Kurs bei dir zu wiederholen und mein Wissen zu vertiefen.
Ich habe es bereits gehört und doch habe ich gemerkt, dass ich wieder neue Impulse aufnehmen können.
Man spürt deine Freude mit dem du dein Wissen vermittelst. Du holst uns ab in unseren Prozessen und gibst uns den Halt den wir benötigen im Zeitpunkt des loslösens. Bin Glücklich dass immer wieder soviel passieren darf.

Ich freue mich auf das nächste Mal
Laura
M. Vera
22.12.2019 20:28:29
Liebe Brigitta
Ich weis nicht genau wie und was du gemacht hast, aber die Behandlung bei dir war himmlisch. Es hat sich nun auch im Aussen viel bewegt. Die zwischenmenschlichen Probleme haben an Schwere verloren, es ist mir gelungen Distanz zu bekommen, weil das tiefe Vertauen und gute Gefühl überwiegt und ich diese Themen nicht mehr auf mich beziehe. Deine Erklärung mit dem Spiegelgesetzt kann ich nun für mich anwenden.
Herzlichen Dank
Ich freue mich auf den nächsten Termin bei dir.
Schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2020
Lieber Gruss
Vera
Doris Moser
01.08.2019 16:46:14
Liebe Brigitta
Ich war überrascht, dass unter meinem vermeintlichen Thema etwas ganz Altes rausgekommen ist. Es war danach sehr heftig... heute fühle ich mich frei.
Danke vielmals..
Ich komme gerne wieder zu dir.
Lieber Gruss
Doris
Marianne M.
30.04.2019 08:26:52
Danke für deine Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Gerade zum richtigen Zeitpunkt habe ich dich gefunden. Es ändert sich aus der Starre in die Aktivität. Ich bin unendlich dankbar.
Bis bald
Marianne
Roswita S.
10.12.2018 19:55:50
Liebe Brigitta
Seid ich bei dir war, öffneten sich bei mir so viele Türen. Es kam etwas in Bewegung was ich kaum zu trauen glaubte. Herzlichen Dank für deine Hilfe, du hast mir einen grossen Schritt weiter geholfen. Ich komme gerne wieder zu dir. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
Liebe Grüsse
Roswita
Simone
21.10.2018 22:23:48
Liebe Brigitta
Ich bin sehr dankbar auf die Lichtbahnenheilung gestossen zu sein. Die Offenheit in unserer kleinen Gruppe finde ich sehr wertvoll. Die vielen Möglichkeiten, praktisch zu üben finde ich toll. Und das mit dem Pendeln wird schon noch :-)
Herzlichst
Simone
Renate Manser
17.02.2018 16:12:34
Liebe Brigitta
Ich bin so froh und dankbar, dass ich einen so wunderbaren Menschen wie dich kenne.
Für deine Ausbildung wünsche ich dir unendliche Freude, die nötige Energie und viel Erfolg bei deinen ersten Prüfungen. Ich bin so stolz auf dich, dass du diesen grossen Schritt gewagt hast.
Riesen Herzensknuddel :)
Renate
Anita G.
29.10.2017 16:32:24
Liebe Brigitta
In meiner grossen Lebenskrise habe ich dich gefunden, und bin dir unentlich Dankbar, dass du mich auf diesem steinigen Weg der Veränderung begleitest, stärkst und unterstützt. Ich fühle mich jedes Mal wie neu geboren.
Das gibt mir Kraft die weiteren Herausforderungen zu meistern.
Herzlichen Dank
Anita
Anna Steiner
04.09.2017 16:49:37
Liebe Frau Räber
Ich danke Ihnen von ganzen Herzen für die liebevolle Begleitung in meinen schweren Prozessen des Loslassens. Sie haben in mir das Licht gestärkt damit ich nun meinen Weg weitergehen kann.
Herzlichen Dank
Ich komme gerne wieder zu Ihnen.
Kommentar:
Herzlichen Dank für das berührende Feedback
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
Email